Sechstes Saisonspiel! Sechster Sieg in Folge! Heimspiel vom 09.12.22

Sechstes Saisonspiel!
Sechster Sieg in Folge!
Heimspiel vom 09.12.22

Beim letzten Hinrundenspiel für diese Saison hatten unsere Volleyballer die Jungs vom TuS Brake zu Gast.
Mit 3:1 konnte auch das sechste Spiel in Folge gewonnen werden.
Unsere Jungs starteten sehr gut in die Partie. Mit sehr starken Aufschlägen von Markus Lehmann und vielen variablen Angriffen unserer Mannschaft, ging der erste Satz deutlich mit 25:12 an uns.
Im zweiten Satz wurde fast komplett durchgewechselt, so ergab sich ein sehr spannender Satz bis zum Ende, den wir dann leider mit 26:24 an unsere Gäste aus Brake abgegeben haben.
Im dritten Satz dann wieder das gewohnte Bild unserer Mannschaft. Angriffe wurden konsequent durchgezogen, das Blockspiel wurde immer stärker und somit ließen wir Brake keine Chance mehr. Der dritte Satz ging mit 25:8 an uns.
Im vierten und letzten Satz wurde nochmal einiges ausprobiert, aber unsere Jungs ließen nichts mehr anbrennen und spielten das Spiel ruhig zu Ende. Der vierte Satz ging mit 25:17 an uns.

Mit sechs Siegen aus sechs Spielen ist die Hinrunde perfekt gelaufen. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und bedanken uns bei den ganzen Zuschauer in den letzten Heimspielen.
#Tradition erhalten
#Zukunft gestalten