Schüler- und Jugendmannschaften aus Willebadessen

Anlässlich eines Sportfestes im Jahre 1949 spielte unsere Schülermannschaft in Bonenburg gegen eine gleichaltrige Elf und gewann 0:1. Vorn kniend die Schülermannschaft von Bonenburg und hinten unsere Schülerelf. Alle spielten 1949 noch in normaler Sonntagskleidung. Nur wenige hatten schon Fußballschuhe.

Aufstellung der TuS-Elf (hintere Reihe) v.l.:
Josef Butterwegge, Alfons Hagemeier, Hubert Kinner, Josef Lange, Heinrich Müller, Hubert Bredewald, Auf seinen Schultern: Fritz Butterwegge, der Schütze des Tores Johannes Salmen, Franz Hesselmann, Hans Krah, Werner Haberhausen, Betreuer: Otto Bredewald

In der Saison 1952/53 spielte unsere Jugendmannschaft auf dem Ersatzplatz unter dem Viadukt am Rickebach gegen Marsberg. Das Ergebnis dieser Begegnung ist nach so langen Jahren nicht mehr bekannt.

Vorn (kniend) die Jugendelf aus Marsberg und dahinter die Willebadessener Elf v.l.
Schiedsrichter: Johannes Hoppe, Hans Krah, Werner Krah, Fritz Butterwegge, Alfred Hepen, Unbekannt, Josef Butterwegge, Heinrich Müller, Josef Hartmann, Werner Haberhausen, Günter Ernst