Tolle Hallenspielrunde der Bambinis in Bredenborn

Bredenborn, 12. Februar 2023 – Die Bambinis des TuS 1910 Willebadessen haben heute an der Hallenspielrunde 2023 in Bredenborn teilgenommen und alle Kinder hatten eine tolle Zeit. Die Bambinis haben sich in jedem Spiel tapfer geschlagen und haben gezeigt, dass sie bereit sind, hart zu arbeiten und zu kämpfen, um zu gewinnen.

Das neue Turnierformat hat für alle Beteiligten eine bereichernde Erfahrung dargestellt. Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu lernen, wie man als Team zusammenarbeitet, um erfolgreich zu sein.

“Wir sind sehr stolz auf unsere Bambinis und darauf, wie gut sie heute gespielt haben”, sagte Marc Schieberle. “Es war wunderbar zu sehen, wie viel Spaß alle Kinder hatten und wie sie sich gegenseitig unterstützt haben. Dies ist ein großer Schritt für sie in ihrer sportlichen Reise.” Das TuS 1910 Willebadessen dankt allen Beteiligten für ihre Unterstützung und freut sich darauf, weitere tolle Spiele in Zukunft zu sehen.

#Tradition erhalten

#Zukunft gestalten