Liebe Fußballfans,

die Winterpause ist vorbei und die Spielvereinigung Egge lädt euch herzlich zum Rückrundenstart 2023 ein! Kommt am Sonntag, den 26. Februar ins Eggestadion in Neuenheerse und feuert unsere Mannschaften an.

Den Anfang macht um 12:15 Uhr die zweite Mannschaft der Spielvereinigung Egge gegen die SG Borgholz-Manrod-Natzungen. Unsere Jungs haben hart trainiert und sind bereit, alles zu geben, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Im Anschluss um 14:30 Uhr spielt die erste Mannschaft der Spielvereinigung Egge gegen den FC Blau-Weiß-Weser. Nach einer erfolgreichen Hinrunde wollen wir auch in der Rückrunde weiter punkten und uns in der Tabelle nach oben arbeiten. Der FC Blau-Weiß-Weser wird jedoch ein harter Gegner sein, also brauchen wir eure Unterstützung auf den Rängen!

Also schnappt euch eure Freunde und Familie und kommt ins Eggestadion, um unsere Mannschaften anzufeuern. Wir freuen uns auf euch!