Tolle Preise für Platz 1-3 der Kategorie U18 im Team Egge

Die Stadt Willebadessen nimmt vom 01.06. bis 21.06.2023 wieder am STADTRADELN teil. Bei der Aktion werden Menschen spielerisch angeregt, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.
Das KSJ Schülercafé und der Sportverein TuS 1910 Willebadessen haben sich zusammengetan und gehen mit dem “Team Egge Willebadessen” gemeinsam an den Start. Jeder gefahrene Rad-Kilometer, der in den drei Wochen zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch der Gruppe eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden. Wo und womit gefahren wird, spielt dabei keine Rolle: Ob mit dem Mountainbike in der Egge, eine E-Bike-Radtour durch die Börde oder die morgendliche Fahrt zum Bäcker, um Brötchen zu holen – jeder Kilometer zählt.
Unter den folgenden Adressen kannst Du dich registrieren und dem Team “Egge” anschließen:

Am Ende der Aktion Stadtradeln ist ein Abschluss-Event auf der Eggekampfbahn mit Siegerehrung der Kategorie U18 geplant.

Wichtig!
Zur Teilnahme ist eine Registrierung im Team Egge beim Stadtradeln notwendig.