📣 Werde Teil des Teams! 🙌 Der TuS 1910 Willebadessen sucht engagierte Fußballtrainer für unsere F- und E-Jugendmannschaften. ⚽️💪

Du liebst den Fußball und möchtest deine Leidenschaft an junge Talente weitergeben? Dann ist das deine Chance! 🌟 Als Trainer beim TuS 1910 Willebadessen hast du die Möglichkeit, junge Spieler auf ihrem Weg im Fußball zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Was wir suchen:

🔹 Fußballbegeisterte Personen, die Spaß daran haben, Kindern und Jugendlichen den Fußballsport näherzubringen.
🔹 Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen (bevorzugt im Sportbereich).
🔹 Eine positive und motivierende Persönlichkeit, die junge Spieler inspirieren kann.
🔹 Teamgeist und die Fähigkeit, effektiv mit anderen Trainern, Eltern und Vereinsmitgliedern zusammenzuarbeiten.

Was wir bieten:

🔸 Eine tolle Gelegenheit, deine Trainingsfähigkeiten weiterzuentwickeln und dich als Trainer zu entfalten.
🔸 Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Verein.
🔸 Ein familiäres Umfeld und eine freundliche Gemeinschaft, in der du dich wohlfühlen wirst.
🔸 Die Möglichkeit, die fußballerische Entwicklung junger Spieler positiv zu beeinflussen.

Sei dabei und werde ein wichtiger Teil unseres Vereins! Wenn du Interesse hast, dich als Fußballtrainer für die F- und E-Jugend beim TuS 1910 Willebadessen zu engagieren, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt:
📞 Telefon: 0170 8503313
📧 E-Mail: schieberle@tuswillebadessen.de

#FußballtrainerGesucht #TuS1910Willebadessen #GemeinsamStark #Jugendförderung #Fußballbegeisterung
#Tradition erhalten
#Zukunft gestalten