🎯🏆 Bericht: TuS 1910 Willebadessen’s “Eggewölfe” sichern sich einen Sieg gegen die Blaubarts Allstars! 🎯🏆

Gestern, am 7. Juni 2023, fand ein spannendes Dartmatch zwischen dem TuS 1910 Willebadessen’s Dartmannschaft Eggewölfe und den Blaubarts Allstars in Horn Bad Meinberg statt. Die Eggewölfe konnten das Spiel mit einem Endstand von 11 zu 9 für sich entscheiden. Ein hart erkämpfter Sieg, der die Spieler und Fans gleichermaßen jubeln ließ!

Als Mitglied der B-Liga setzte sich das Team unter der erfahrenen Leitung von Kapitänin Nicole Meding gegen ihre starken Gegner durch. Die Eggewölfe bewiesen einmal mehr ihre Entschlossenheit, Kampfgeist und Präzision an den Dartscheiben.

Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Tobias Klaus Jeziorek, der nicht nur sportlich überzeugte, sondern auch den kulinarischen Aspekt des Abends nicht außer Acht ließ. Tobias merkte an, dass die Baguettes in der Gaststätte vorzüglich schmeckten. Ein kleines Highlight, das den Abend noch angenehmer gestaltete.

Der TuS 1910 Willebadessen ist stolz auf seine Eggewölfe und gratuliert ihnen herzlich zu diesem verdienten Sieg. Das Team beweist durch ihre Erfolge immer wieder, dass sie zu den stärksten und ambitioniertesten Dartmannschaften der Region gehören.

Wir sind gespannt, welche weiteren Herausforderungen die Eggewölfe in der B-Liga meistern werden. Wir drücken ihnen die Daumen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Dartspielen!

#Eggewölfe #TuS1910Willebadessen #Dart #Siegesbericht #BlaubartsAllstars #HornBadMeinberg #Dartliga