🎉 TuS 1910 Willebadessen e.V. Sportfest 2023: Ein Wochenende voller Spaß und Action! 🎉

Liebe Sportfreunde, Fans und Gemeindemitglieder,

Es ist endlich soweit! Das alljährliche Sportfest des TuS 1910 Willebadessen e.V. steht vor der Tür und verspricht ein Wochenende voller sportlicher Herausforderungen, Gemeinschaft und Unterhaltung für Jung und Alt. Vom 25. August bis zum 27. August 2023 erwartet euch ein vielfältiges Programm, das keine Langeweile aufkommen lässt.

Freitag, 25. August 2023

• 17:00 Uhr: Spannende Spiele der E-Jugend
  • 18:00 Uhr: Zeigt eure Dartkünste beim Dartturnier
  • 19:00 Uhr: Trefft auf die Legenden der Alten Herren
  • 19:45 Uhr: Offizielle Begrüßung, gefolgt von einer mitreißenden Discoparty im Festzelt

Samstag, 26. August 2023

• 10:30 Uhr: Unterstützt unsere jungen Talente bei den Jugendspielen (D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend)
  • 15:00 Uhr: Sand unter den Füßen beim Beachvolleyball & Boulespaß
  • 16:00 Uhr: Start der packenden Dorfmeisterschaften im Kleinfeldturnier (5+1, 8 Minuten)
  • 20:00 Uhr: Ehrungen herausragender Leistungen und darauf folgend die atemberaubende Rot-Weiße-Nacht im Festzelt, begleitet von DJ Tim Sander

Sonntag, 27. August 2023

• 10:30 Uhr: Lächelnde Gesichter beim Spielefest der Bambinis & F-Jugend
  • 11:00 Uhr: Spannendes Ligaspiel der Senioren 3
  • 12:30 Uhr: Spaß und Wettbewerb bei der Kinderolympiade
  • 13:00 Uhr: Anpfiff zum Ligaspiel der Senioren 2
  • 15:00 Uhr: Spitzenfußball im Ligaspiel der Senioren 1

Während des gesamten Events könnt ihr euch auf köstliche Grill-Spezialitäten freuen, die euren Appetit nach sportlicher Aktivität stillen werden. Für die Naschkatzen unter euch gibt es außerdem leckeren Kaffee, Kuchen und verlockende Waffeln.

Ihr habt Lust, euer sportliches Können unter Beweis zu stellen? Dann meldet euch jetzt zur Dorfmeisterschaft an! Einfach eine E-Mail an info@tus-willebadessen.de senden. Bei hoher Nachfrage werden lokale Firmen und Vereine bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Sportfest zu erleben. Lasst uns die Farben des TuS 1910 Willebadessen e.V. hochhalten und dieses Wochenende zu einem vollen Erfolg machen!

Sportliche Grüße, Das Team des TuS 1910 Willebadessen e.V.