Die Volleyballer des TuS 1910 Willebadessen laden herzlich zu ihrem Heimspiel am 05.03.2023 gegen die zweite Mannschaft der DJK Delbrück ein. Das Spiel beginnt um 16:15 Uhr in der Turnhalle in Willebadessen. Der TuS 1910 Willebadessen ist momentan auf dem ersten Platz in der Landesliga und die zweite Mannschaft der DJK Delbrück ist auf dem zweiten Platz. Sollte Willebadessen dieses Spiel gewinnen, wird der Aufstieg von der Landesliga in die Verbandsliga beschlossen. Das wäre eine großartige Leistung vom TuS 1910 Willebadessen und ein Grund zum Feiern!

Das Spiel verspricht eine spannende Begegnung auf hohem Niveau zu werden, da beide Mannschaften in Topform sind. Die Volleyballer des TuS 1910 Willebadessen haben hart gearbeitet, um ihre Position auf dem ersten Platz zu halten und werden alles geben, um ihre Chance auf den Aufstieg zu nutzen. Die zweite Mannschaft der DJK Delbrück hat ebenfalls viel Potenzial und wird sicherlich alles tun, um den Aufstiegstraum des TuS 1910 Willebadessen zu durchkreuzen.

Vor dem Spiel des TuS 1910 Willebadessen gegen die DJK Delbrück findet um 15 Uhr das Spiel des TuS Asemissen gegen die SG Everswinkel-Sendehorst statt, das sicherlich auch eine spannende Begegnung sein wird. Die Zuschauer können sich also auf einen ganzen Nachmittag voller Volleyball-Action freuen.

Der TuS 1910 Willebadessen freut sich auf zahlreiche Zuschauer, die ihre Mannschaft unterstützen und zu einem Sieg anfeuern werden.