🏐 Saisonauftakt 2023/2024 – Wir sind bereit! 🏐

Liebe Fans und Freunde des TuS 1910 Willebadessen,

Die Vorfreude ist kaum zu überbieten, denn unsere Herrenmannschaft startet in die neue Saison! Nach dem souveränen Meisterschaftsgewinn in der Landesliga sind wir nun bereit für die Verbandsliga.

📅 Datum: Samstag, 09. September 2023 🕡 Uhrzeit: 18:30 Uhr 🏟️ Ort: Turnhalle Willebadessen

Das erste Heimspiel gegen den TV Brilon verspricht spannende Action und packende Momente. Unser Trainer Thomas Richert hat das Team bestens vorbereitet, und wir sind entschlossen, unser Bestes zu geben.

🔥 Unsere Mannschaft für die Verbandsliga: Daniel Denk, Steven Denk, Alexander Friesen, Vitali Gerner, Erik Grasmik, Eugen Heilmann, Mohammed Iftekhar, Sergej Krüger, Viktor Laufer, Markus Lehmann, Andrei Rau, Viktor Rempel, Thomas Richert, Nikita Thiessen, Sergej Thiessen.

Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft keine Abgänge zu verzeichnen hat und heißen unsere Neuzugänge Viktor Laufer, Vitali Gerner und Alexander Friesen herzlich willkommen.

Unser Ziel für diese Saison? Unter den Top 5 landen! Und wir sind optimistisch, dass wir mit eurer Unterstützung und unserem Teamgeist Großartiges erreichen können.

Feiert mit uns den Saisonauftakt, jubelt mit, und zeigt eure Begeisterung für die Willebadessener Volleyballer! Teilt diesen Beitrag, markiert eure Freunde und lasst uns gemeinsam diese Saison zu einer unvergesslichen machen! 💪🏐💙

#TuS1910Willebadessen #Volleyball #Saisonauftakt #Verbandsliga #Teamgeist #GemeinsamStark #WirSindBereit